Gratis bloggen bei
myblog.de

Gaeste Startseite Ich JaNnA 1o α јоκзѕ... Fяіεиdѕ piics α.и.!!! нoern' music = life DamaLs Designer

 

_Eminem_
Hey Eminem du bist mir in den letzten 6 jahren verdammt wichtig geworden. Es kommt mir noch gar net so lange vor als wir uns das erste mal begegnet sind. Erlich gesagt kann ich mich daran gar net mehr erinnern...du bist und warst es auch schon immer eine sehr schüchterne zurückhaltende person. Naya...soweit ich mich erinnern kann saßen wir beide in der klasse sehr oft nebeneinandern...ich hab dich so ca.500taqe im jahr jeden tag von 8.00 bis 13.00 manchmal auch länger gesehen und wenn ich mich zurück erinnere war es eine sehr schöne zeit mit dir ich hoffe das du bei degussa net angenommen wirst (; , damit wir uns weiterhin jeden tag sehen können,....ich wünsche mir echt so sehr das du abitur machst, denn ich glaub alleine könnt ich das net....
ich lieb dich echt total doll auch wenn das manchmal net so zum ausdruck kommt....
ich weiß das du meine witze oftmals nicht verstehst und sie ziemlich persönlich nimmst abba ich versuch es wirklich, dass man meine witze net falsch verstehn kann ich hoffe ich bessere mich noch in der hinsicht weil ich dich net wegen sonem mist verlieren möchte...!!!!
hab dich ganz ganz ganz ganz doll lieb...!!!!!

 

_Laura &'nd Caro_
Hey ihr beiden....
LAURA: Wir beide, wir kennen uns echt schon ziemlich lange...ich würd schätzen so ca. seit 13 Jahren...und die zeit war unheimlich schön...früher haben wir uns echt jeden tag gesehen...ich kann mich noch gut dran erinnern...früher bin ich jeden tag zu dir gefahren und ich glaub wir haben uns jeden tag gestritten was wir spielen... ich bin i.wie schon immer ziemlich dickköpfig gewesen...dein papa musste immer schlichten zwischen uns...ich glaub i.wann hätten wir uns die köppe eingeschlagen...wenn ich jetzt darüber nachdenke muss ich mich schlapplachen...hmm dann i.wann nach der grundschule haben wir uns fast aus den augen verlohren...weil wir auf zwei verschiedene schulen gegangen sind...das fand ich echt schade...."aber jetzt ist unser kontakt ja wieder hergestellt..."(; das find ich echt toll....denn ich hab dich super mega doll lieb...weil du einfach ein wunderbarer mensch bist....:-* ich möchte dich nie wieder missen müssen....du bist einfach klasse...!!!! Lysm....

CARO: Dich kenn ich auch schon unendlich lange ich kann gar net mehr genau sagen wie lange....ich weiß nur das wir eine wunderschöne zeit zusammen hatten...!!!! ich erinnere mich an sehr viele "schöne autofahrten"... du weißt bescheit...(; LoL...und laura auch ne...(; ich könnt mich schon wieder kaputt lachen....!!!!! hmmm haben echt schon viel zusammen erlebt...

Ich wollt euch mal für eure Jahrelange Freundschaft bedanken... ihr seit echt super wichtige menschen in meinem leben....außerdem habt ihr mich zum turnen gedracht und dafür bin ich euch mein leben lang dankbar...!!!! Lieb euch....


_MaTi, Schnia, Stina &'nd Scoll_
Ihr vier...!!!!!!!!
was soll ich zu euch sagen außer GEIL!!!!!!
ihr vier ihr seit echt einfach nur qeil....wir machen so viel mist zusammen....*SßSßSßsAft*
und am besten is soweiso immer franze mit euch....*ErstickErstickErstick*
+KnaXxxXxxXxXxX+
boah leute mit euch is einfach sow very funny....
will euch echt net verlieren...hab euch super mega doll liep....