Gratis bloggen bei
myblog.de

Gaeste Startseite Ich JaNnA 1o α јоκзѕ... Fяіεиdѕ piics α.и.!!! нoern' music = life DamaLs Designer
New // Ueberfordert

so hab jetzt ein neus lay....
dad alte hat mir i.wie net mehr gefallen...
außerdem hab ich ne noch etwas dazugefuegt...
meine musikecke...
is zwar noch net ganz feritq...
abba da kann man sich mal einen ersten ueberblick
über meine musikvorlieben machen....
obwohl ich eigentlich keine wirklichen vorlieben habe...
eigentlich hör ich alles quer beet...

hmm...der letzte eintrag is schon länger her...
abba siet dem is eigentlich nichts aufregendes passiert,....
denn im mom hab ich mehr mit der shcule zu kämpfen also mit allem anderen.....
im mom bin ich löeicht ueberfordert...
weil unsere bekloppten lehrer alle test und arbeiten auf zwei wochen aufgeteilt haben...dad is voll zum kotzen und wenn das net schon genug wäre bekommen wir dazu noch voll mega viele hausaufgaben auf....
obwohl das was wir machen nichts anderes als beschäftigungsteraphie is....
und ich niemals gedacht hätte, dass man sowas noch in der 10ten klasse macht....

hmm...
montaq gehts weiter mit dem stressfaktor...
abba ich glaube nach dieser wochen haben wirs fürs erste überstanden....
dann kommt erst wieder ne kleine pause und dann gehts los mit den zweiten arbeiten und danach auch noch die abschlussprüfungen...
ANGST!!!!!!
was soll man machen da muss man wohl oder übel durch....*kotz*

soa ich meld mich dann bald wieder...
bis dahin könnt ihr euch mal auf meiner hp umschauen
und euch durchklicken...!!!!

BIS DANN!!!!

made by Elli

4.3.07 17:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen