Gratis bloggen bei
myblog.de

Gaeste Startseite Ich JaNnA 1o α јоκзѕ... Fяіεиdѕ piics α.и.!!! нoern' music = life DamaLs Designer
DIESE WOCHE

boah leute...-.-
ihrversteht es diese woche echt mich zu beleidigen...
kp was ich euch getan hab...abba ein tipp....
ich hab auch gefühle und sowas tut echt weh...
vorallem von so vielen auf einmal...
ich weiß ja net ob ihr euch da imma absprecht abba
es wäre echt nett wenn ihr mal ein bischen mehr
rücksicht auf die gefühle anderer nehmen würdet...

i.wie schon wieder depri...!!!!!
und dad hab ich nur euch zu verdanken....
eigentlich find dad jahr ja ziemlich gut an abba es geht
schon wieder berg ab mit meiner laune....

hoffe es kommt bald jemand der mich aufheitern kann und
mich da raus zieht...
naya meine letzte hoffnung war eigentlich mein
schatz..!!!

toni es klappt shon wieder net....
boah mauz ich vermiss dich so doll....!!!!!!
bald krippier ich noch wenn ich dich net bald wieder
sehe,...

meine mutta hat ne kleinere hosengröße als ich..
dad is ja auch net schwer!!!!!

oh bist du heute gesprächiq...
ja hab grad was besseres zu tun...!!!!

 

17.2.07 19:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen