Gratis bloggen bei
myblog.de

Gaeste Startseite Ich JaNnA 1o α јоκзѕ... Fяіεиdѕ piics α.и.!!! нoern' music = life DamaLs Designer
-.-

joa...heut gehts mir schon wieder etwas besser...
training war heut ziemlich erfolgrecih... auch wenn ich jetzt voll schmerzen hab..naya muss man durch... Samstag wettkampf... hmmm...mal gespannt...

hmm...trotzdem immernoch ziemlich depri...
ich weiß auch net so wirklich warum...is einfach so....-.-

2.11.06 21:03


WeTTkampf!!!

joa...ich bin i.wie voll zufrieden mit mir....die sachen die ich mir vorgenommen habe für diesen wettkapmf haben alle super geklappt... wenn man mal bedenkt das ich anfang der saison quasi so ins "kalte wasser" geschmissen würde... keine übung voll hatte und so weiter... und ich mir dafür heut den wettkampf angucke...bin überall gewertet worden mannschaft dritt beste turnerin...

und i.wie haben alle gesagt das ich ne wichtige stütze für die mannschaft bin...da bin ich schon stölz drauf...bei den letzten wettkämpfen leifs für mich ja net so prickelnt...

radwende flick-flack-salto zum ersten mal allein aufem wettkampf gemacht...überschlag-salto prima geklappt...halb rein halb raus mit anfangs großen problemen hat ziemlich gut geklappt...vom balken nur bei aufgang runter gefallen(sonst hätt ich die höchste wertung in unserer mannschaft gehabt..!!!) bogengang gestanden..!!!!

 

KLASSE!!!

mir gehts wieder gut....

4.11.06 22:37