Gratis bloggen bei
myblog.de

Gaeste Startseite Ich JaNnA 1o α јоκзѕ... Fяіεиdѕ piics α.и.!!! нoern' music = life DamaLs Designer
Soa...

so...jetzt hab ich die hp wenigstens schon mal ein bischen verbessert ist aber noch länghst net alles naya..die ferien sind ja noch ein paar taqe da hab ich wiohl noch zeit das fertig zu stellen...ein neues lay hab ich noch net gefunden is i.wie nicht so wirklich was für mich dabei uns selber machen...kein bock....dad dauert mir zu lange so leutz...dad wars dann erstmal für heute....!!!!!

für alle die es interessiert die depri phase ist vorbei...!!!!!
x2oo7x:
neues jahr neues glück...ich bin wie neu geborgen seit dem 31.12.06 einfach nur gut gelaunt...naya das könnte sich ja doch wieder schnell ändern...spätestens ab dem o8.o1.o7...
naya ich lass mich net unterkriegen und bleibe stark dieses jahr...
ah..!!!!ein weiterer guter vorsatz...!!!!

 turnen...!!!! I´m lovin' it....
in den ferien leider kein training...könnt kotzen abba nein...!!!!Ich hab ja gute Laune....(:

4.1.07 20:59


x2oo7x ll es wird sich so viel ändern

so Leute jetzt hab ich ja schon endlos lange nix mehr hier rein geschrieben,...

jetzt haben wir schon dad jahr 2007...
das jahr in dem sich so ziemlich mein ganzes Leben ändern wird...
es wird sicherlich das interessanteste jahr, das schwierigstejahr und das traurigste jahr meines jetzigen lebens....

In diesem jahr werd ich meine geliebte  schule verlassen und wenn es klappt (wer weiß ob ich die qualli bekomme) werde ich danach aufs asg/gsg gehen...dort werde ich sehr viele leute wieder treffen die ich ein jahr lang schon vermisse z.B. mein aller größter schatz...TONI dich werd ich dann entlich wiederhaben!!!!!Ich lieb dich so doll und wir haben uns jetzt ein jahr fast gar nicht gesehen...und jetzt könnten wir uns jeden tag wieder sehen, es sei denn ich schaff die qualli...

 naya andererseits werd ich so unendlich viele leute warscheinlich nie wieder sehen...meine ganze klasse leute ich hab euch verdammt doll lieb und die letzten beiden jahre bei euch waren echt die schönsten und ich denke mal das das letzte halbe jahr nochmal so richtig ab geht... also mit ausnahme der abschlussfahrt, weil die ja sowieso der burner wird...abba den lehrer machen wir nochmal so richtig die hölle heiß..!!!! oder auch net???!!!! naya möcht ja schon ganz gern meine qualli bekommen...naya wenn dem net so sein sollte muss ich halt noch ein jahr auf der ernst-immel-realschule bleiben....ein wirkliches problem hab ich damit net....naya wir werden sehen....

außerdem hoffe ich das im jahr 2oo7 unser/mein turnerischer erfolg größer wird als der im letzen jahr...welcher ja net so gerade der burner war...ich hab mir viel vorgenommen und das werd ich auch schaffen... ich bin da ganz zuversichtlich...
TONI und ich freu mich unendlich für dich das du jetzt entlich wieder turnen darfst das hat echt auch lange genug gedauert...und jetzt können wir uns wieder gegenseitig so richtig anspornen...

meine größten vorsätze für 2oo7 sind:
mehr ergeiz zeigen, härter arbeiten und natürlich die qualli schaffen und beim turnen mehr schaffen einfach besser werden...!!!!

so leute lieb euch ich werd jetzt wieder öfter hier rein schreiben hoffe ich zumindest das ich zeit dazu finde...!!!!!

2oo7 RuLeZ!!!!!

4.1.07 19:24


WeTTkampf!!!

joa...ich bin i.wie voll zufrieden mit mir....die sachen die ich mir vorgenommen habe für diesen wettkapmf haben alle super geklappt... wenn man mal bedenkt das ich anfang der saison quasi so ins "kalte wasser" geschmissen würde... keine übung voll hatte und so weiter... und ich mir dafür heut den wettkampf angucke...bin überall gewertet worden mannschaft dritt beste turnerin...

und i.wie haben alle gesagt das ich ne wichtige stütze für die mannschaft bin...da bin ich schon stölz drauf...bei den letzten wettkämpfen leifs für mich ja net so prickelnt...

radwende flick-flack-salto zum ersten mal allein aufem wettkampf gemacht...überschlag-salto prima geklappt...halb rein halb raus mit anfangs großen problemen hat ziemlich gut geklappt...vom balken nur bei aufgang runter gefallen(sonst hätt ich die höchste wertung in unserer mannschaft gehabt..!!!) bogengang gestanden..!!!!

 

KLASSE!!!

mir gehts wieder gut....

4.11.06 22:37


-.-

joa...heut gehts mir schon wieder etwas besser...
training war heut ziemlich erfolgrecih... auch wenn ich jetzt voll schmerzen hab..naya muss man durch... Samstag wettkampf... hmmm...mal gespannt...

hmm...trotzdem immernoch ziemlich depri...
ich weiß auch net so wirklich warum...is einfach so....-.-

2.11.06 21:03


Why????

Warum tut ihr mir das an??
Was hab ich falsch gemacht??
Ich weiß nicht was hier vorgeht...
Erklärt es mir!!!!

 

31.10.06 22:20


Vзяωiirτ

I don´t want to feel like thiiS...but I can´T chanq3 iT....

iT that okay??oR isn´t thaT okay???
I d0n´T kn0w...

hmm...I can´T always b3 hApPii....
and you had T0 accepT thiiS....):

tw0 day are L0nq...buT thiis f33Linq iiS biqqeR!!!

31.10.06 12:04


gestern Movie war BesT...

M0ah geStern BeSte ey :-D gelaCht wiie n0ch nie ;p

___________________***** <3

Nadine ? du haSt deinen Rucksack falSch rum auf !! ;DDD

GuCk maL nach reChts, guck maL naCh links,
guck maL nach v0rne, guck maL nach hinten ;D
Nadine? immer daS gleiChe ;DD :-*

Kind zu seiner Mama: ,, Mama, da is ne Kante" !! ;DD
(Jessi stand direkt neben dem Kind)

Zoom zoom zomm ..
Zoom zoom zoom, Yeah zoom zoom zoom zoom
Zoom zoom zoom. Hey Hey Hey ;DD <3

MädeLs ? ihr habt mich einfaCh zum laChen gebraCht

GeStern. Dafür danke ich euch (:

Ich Liebe euch s0’ <3

29.10.06 15:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]